Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser!

Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies und verschiedene Webdienste, um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu bieten. Durch den Einsatz technisch notwendiger Cookies stellen wir sicher, dass alle wesentlichen Funktionen dieser Webseite für Sie nutzbar sind.

Mit Ihrer Zustimmung stehen Ihnen alle Features unserer Webseite zur Verfügung, wie zum Beispiel die Suche nach Handelspartnern, Produktvideos oder Inhalte mit Freunden zu teilen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Informationen dazu und noch mehr zum Thema Cookies und den verschiedenen Webdiensten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung

Garantiebestimmungen: Speicherkarten und USB Sticks


Hama GmbH & Co KG garantiert Ihnen, dass Hama Speicherkarten und Hama USB Sticks während des jeweiligen Garantiezeitraumes frei von Mängeln in Material und Verarbeitung sind. Sollte Ihre Hama Speicherkarte oder Ihr Hama USB Stick aufgrund eines Material- und Verarbeitungsfehlers innerhalb der für das jeweilige Produkt festgelegten Garantiezeit nicht einwandfrei funktionieren, wird dieses nach Ermessen, kostenlos, entweder repariert oder in ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht.

Die detaillierten produktspezifischen Garantiebestimmungen zu dem von Ihnen erworbenen Artikel können Sie über die Eingabe der am Produkt angebrachte Artikelnummer bzw. über die Eingabe des EAN-Codes auf dieser Website abrufen und wenn gewünscht, für Ihre Dokumentation abspeichern oder nötigenfalls ausdrucken. Bitte denken Sie immer, bevor Sie ausdrucken, an die damit verbundenen Umweltauswirkungen!

Diese Garantie beginnt mit dem Datum des Kaufs dieses Hama-Produkts und gilt für die gesamte EU.

Treten während des Garantiezeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, die als Garantiefall zu betrachten sind, so wird die Hama GmbH & Co KG den Fehler kostenlos durch Reparatur oder Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel nach Ermessen der Hama GmbH & Co KG beheben.

Die gewährte Garantie steht Ihnen neben den gesetzlichen, unentgeltlichen Gewährleistungsrechten, die Sie gegenüber Ihrem Verkäufer geltend machen müssen, zu. Etwaig bestehende gesetzliche, unentgeltliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen ebenso unberührt.

Weiterhin haftet Hama keinesfalls für Schäden, Veränderungen oder Verluste jeglicher Art, die auf unsachgemäße Installation, Nutzung oder Verwendung von Fremdgeräten oder auf Systemprobleme zurückzuführen sind. Diese Garantie schließt weiterhin jegliche Software von Drittanbietern, angeschlossene Fremdgeräte oder gespeicherte Daten aus. Hama haftet auch nicht für sonstige Kosten, die durch Ermittlung der Ursache von Systemproblemen entstehen.

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte, unter Beilegung des Kaufnachweises, an uns unter Hama Technics Handels GmbH, Georg-Sigl-Strasse 3, 2384 Breitenfurt

Gerne können Sie uns auch unter www.hama.at oder telefonisch unter 02239/4777-0 kontaktieren.